Samsung Handy Reparatur Düsseldorf

Samsung Handy Reparatur Düsseldorf - erstklassiger Service

Das Display an Deinem Samsung Handy ist gebrochen oder der Touchscreen funktioniert nicht mehr so wie er soll? Die Akkulaufzeit reicht nicht mehr aus, um über den Tag zu kommen? Oder der Lautsprecher gibt einfach keinen Ton mehr von sich? Die Samsung Handy Reparatur Düsseldorf hilft Dir weiter! Als erfahrene Spezialisten können wir Dein Mobiltelefon retten – und zwar in Rekordzeit! Dafür stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder kommst Du direkt zu uns. Wir haben zwei Standorte in Düsseldorf, wo Dir direkt geholfen wird. Oder Du schickst uns Dein defektes Smartphone mit der Post nach Düsseldorf.

Dabei nehmen wir jede Herausforderung an. Etwa 90 Prozent aller Mobiltelefone, die bei der Samsung Handy Reparatur Düsseldorf abgegeben wird, können wir reparieren. Unsere Profis haben bereits die schwersten Aufgaben gelöst und die größten Schäden behoben. Davon kannst Du profitieren! Wir arbeiten für Dich in Rekordzeit: Nach etwa 30 Minuten kannst Du dein Smartphone schon wieder mit nach Hause nehmen – egal ob wir das Display tauschen oder den Akku auswechseln. Die Samsung Handy Reparatur Düsseldorf arbeitet mit Höchstgeschwindigkeit.

Garantiert auf der sicheren Seite - Samsung Handy Reparatur Düsseldorf

Die Experten der Samsung Handy Reparatur Düsseldorf wissen genau, welche Schrauben zu lösen sind und wie das Gehäuse geöffnet wird. Das ist Dein Vorteil, wenn Du die Reparatur Deines Telefons bei uns vornehmen lässt. Viele Kunden probieren zunächst, den Schaden auf eigene Faust zu beheben. Davon raten wir dringlich ab, denn in der Regel nimmt das Samsung Handy dabei noch mehr Schaden. Wir sprechen aus Erfahrung: Nicht wenige Kunden beschädigen sich beim eigenständigen Wechsel des Akkus auch noch den Bildschirm und kommen schlussendlich doch lieber zu uns. Also wählt direkt den Weg in die Filiale der Samsung Handy Reparatur Düsseldorf und spart dabei wertvolle Kosten.

Wir nutzen ausschließlich hochwertige Ersatzteile, leistungsstarke Akkus sowie erstklassige Displays, wenn Du die Samsung Handy Reparatur Düsseldorf in Anspruch nimmst. Dabei sind wir trotzdem günstiger und vor allem schneller als viele unserer Mitbewerber. Wir versprechen Dir, dass Du nach der Reparatur wieder genauso viel Freude mit deinem Samsung Telefon hast, wie vor der Samsung Handy Reparatur Düsseldorf. Unsere Kunden wissen die Qualität unserer Arbeit bei der Samsung Handy Reparatur Düsseldorf zu schätzen. Davon kannst Du dich auch selbst überzeugen.

Reparatur: Vor Ort oder per Post

Wie bereits erwähnt, hast du zwei Möglichkeiten, um die Dienstleistung der Samsung Handy Reparatur Düsseldorf in Anspruch zu nehmen. Wenn Du aus der Nähe von Düsseldorf kommst, kannst Du am besten direkt zu uns kommen. Während der Öffnungszeiten sind wir für Dich erreichbar und reparieren Dein Smartphone in wenigen Minuten. Du findest uns in einer unserer beiden Filialen, der Friedrichstraße 104 oder in der Münsterstraße 111. Gerne kannst Du online auch einen Termin vereinbaren, damit Du keine Wartezeit in Kauf nehmen musst.

Wenn Du allerdings nicht in der Umgebung wohnst, kannst Du uns Dein Smartphone auch mit der Post schicken. Dazu musst Du lediglich das Formular auf unserer Internetseite in Druckbuchstaben ausfüllen und gemeinsam mit dem Mobiltelefon an uns senden. Wir prüfen das Gerät und teilen Dir die Kosten mit – dann liegt es an Dir, ob wir reparieren sollen. Bei einer Freigabe führen wir die Handyreparatur schnellstmöglich durch und senden Dir das Handy nach der Bezahlung zurück. Wir freuen uns, wenn Du die Samsung Handy Reparatur Düsseldorf nutzen möchtest!